Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen von Gästen:
Inga Sonnenschein und Peter Stratmann


Ins Gästebuch eintragen

Hallo Ihr 6!
Wir sind superfroh, dass wir Euch frecherweise einfach mal angemailt haben und danken für die Informationen, die wir bis jetzt schon bekommen haben. Wir freuen uns auf unseren Besuch am Wochenende. Diese Seite finden wir richtig schön. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich sie mir in der letzten Woche schon angesehen habe.
Bis denne Nina und Wolfgang
Hallo Familie Sonnenschein!
und herzlichen Glückwunsch zum kleinsten Sonnenscheinchen!
Einfach nur herrlich.
Beatrice Bertsch
Hallo Inga!

Eure bzw. Emmas Homepage gefällt mir sehr gut. Wir haben selbst auch 3 leibliche Kinder und haben seit einem ¾ Jahr noch ein kleines afghanisches Mädchen in Pflege. Sie wird uns aber wohl in den nächsten Monaten verlassen müssen, um in ihre Heimat zurückzugehen. Mal sehen, was die Zeit noch so bringt.

Alles Gute für euch sechs!

Susanne Twent

Herzliche Grüße nach Ulm aus dem Norden!

Ich hab uns erst einmal alles ausgedruckt um in Ruhe nachzulesen. Mein Kommentar dazu folgt also später - versprochen.
Alle Eure Kids sind einfach super - alle. Hoffentlich lernen wir Euch alle bald persönlich kennen.

Liebe Grüße Anke und Dieter
Glückwunsch zu eurer gut gemachten Homepage! Da bekomme ich glatt schon wieder Lust... Eure Emma ist aber auch zu niedlich; schwarze Babys sind nun einmal etwas ganz besonders Schönes!

Annika
mit Lizanne (2J) aus Haiti und Amy (2Monate) selbstgemacht
Hallo,  

wir wollten Euch zu euren Seiten gratulieren. Schön zu wissen, daß es zum Thema Adoptionen aus den USA jetzt mal etwas zum nachlesen gibt. Eure Emma ist zum fressen, sie würde genau zu meinem Momo passen....   Ach ja und wen Ihr an einem Link zum US Passport Office interessiert seid, ich könnte Euch diesen jederzeit mailen.  

Liebe Grüße von Anke,  Leon und Momo (beide auch über CotW aus USA adoptiert)

Hallo, Emma, aus Wales!

Was fuer ein glueckliches Baby bist du; und noch gluecklicher sind deine Geschwister und Eltern. Ich bin Amerikaner, der in Wales wohnt (mit einer Waliserin verheiratet), und wir haben vier Kinder adoptiert, eins aus Neuseeland (wir wohnten damals in Neuseeland), eins von Wales, und zwei aus England. Jetzt sind wir sogar Grosseltern geworden. Wir wuenschen euch alle alles gute in der Zukunft, im grossen Abenteuer, der Adoption heisst. Frag du mal, Emma, ob Mutti und Vatti noch ein schwarzes Kind adoptieren moechten ... wir haben gefunden, dass wenn du ein schwarzes Kind in einem weissen Land erziehst, es geht ihm besser, wenn es mehr in der Familie gibt. Ich bin naehmlich ein roter Indianer (aber siehe weiss aus), zwei von den Kindern sind Maori, und zwei Britisch-Afrikaner. Was ... fuenf Kinder. Warum nicht? Nach dem dritten heisst es nur noch eine Tasse Wasser im Eintopf werfen!

Roger in Aberystwyth

Hallo Ihr Lieben,

wir sind sehr erfreut, endlich einmal eine deutsche Website über eine
Adoption eines Kindes aus der USA zu finden. Unserer Meinung nach wird sie
vielen Menschen, die sich mit dem Thema Adoption beschäftigen, durch die
vielen Informationen weiterhelfen können. Wir hätten zwar theoretisch auch
solch eine Seite erstellen können, da wir unsere Tochter Cassidy über
Adoption Arc, Philadelphia adoptiert haben, aber mit der Erstellung von
Websites kennen wir uns nicht aus, und Zeit haben wir dazu eigentlich auch
nicht, da wir diese viel lieber mit unserem kleinen Sonnenschein verbringen.
Alles Gute wünschen Euch
Silke, René & Cassidy

P.S. Wir hoffen sehr, Euch im nächsten Jahr beim Philladelphia-Treffen in
Amlishagen wiederzusehen.
 
Hallo,  

wir möchten Euch danken, daß Ihr diese tolle Seite - trotz  vier Kindern, Berufstätigkeit und einer Menge Trubel - gemacht habt, denn für andere ist sie eine sehr große Hilfe! Es gibt so wenig ganz konkrete Erfahrungshilfen beim "Adoptieren". Schließlich macht man das ja nicht jeden Tag! Danke Inga auch für die persönlichen Tips!  

Alles Gute wünschen Euch

Kathrin und Heiko ( unterwegs zum Kind...)

Hallo!

Eine wunderschöne Seite die ich mit Rührung gelesen habe!
Noch viele Glückliche Stunden mit den Kindern wünscht Anja von
http://see.you.at/blackandwhite
hallo,

so jetzt wird es aber zeit, dass ich in euer gästebuch schreibe! eure homepage ist klasse und sehr informativ!! außerdem möchten wir euch für eure hilfsbereitschaft und die vielen antworten auf unsere fragen danken  ;o)

alles gute mela, steph und sarita

Hallo, Ihr Sonnenstrahlen!  

Ich finde Eure Website richtig schön  herzwarm und fröhlich. Da wir selbst an Adoption denken, graut mir allerdings bei dem administrativen Teil schon im Voraus! Zudem wir eine österreichische Diplomatenfamilie sind und derzeit in Oslo sitzen ... Allein schon die Sache mit der Sozialstudie ist hier ein Fragezeichen. Ich habe auch gelesen, dass die Amerikaner eine neue Gesetzgebung haben und Adoptionen nach Europa nicht mehr gehen. Sand im Getriebe sehe ich auch, weil unsere Söhne (8,10) gar nicht bereit scheinen, ein neues Familienmitglied aufzunehmen... Aber wenn ich Eure Photos sehe! Euch wünsche ich jedenfalls alles Gute weiterhin,

alles Liebe aus dem noch kalten Oslo   Gudrun 

Danke, daß Ihr uns auch weiter an Emma's Entwicklung teilhaben lasst. Danke auch Inga für die süßen Fotos...diese Augen...unglaublich!  

Liebe Grüße von Kathrin und Heiko - seit drei Wochen überglücklich mit Laura-Jane

Hallo Familie Sonnenschein,

ich habe euren Bericht gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Einfach Klasse, dabei wollte ich mich heute nur über Adoption informieren. Meinen Mann muß ich unbedingt eure Seite zeigen. Ihr macht Mut.            

Denise

Ein lieber Gruß von Großfamilie zu Großfamilie;))))))
"Emmas" Adoptionsseiten (jetzt auch Tills)habe ich schon oft empfohlen ,ich denke viele  USA-Adoptionen haben hier auf diesen schönen Seiten ihren Ursprung genommen ;))))))))))))
Besonders die Bilder haben mir sehr gefallen! Ich werde diese schöne Hp sicherlich noch häufig weiterempfehlen.
Lieber Gruß aus dem nahen Oberhausen nach Bonn;)
 
Gruß
Andrea Mertins